Günnur Homburg

Ich bin zertifizierter Master Life Coach (DBCA), zertifizierter Mindfuck® Coacund lebe seit 2002 mit meinem Mann und unseren beiden Kindern im Tessin.

 

Während meiner Karriere in internationalen Unternehmen wie PriceWaterhouseCoopers und Hugo Boss habe ich Einblick in unterschiedliche Unternehmenskulturen gewonnen und Menschen in ganz verschiedenen Lebenslagen kennengelernt.

Das Talent, andere Menschen zu motivieren und zu beraten, sei es im beruflichen wie im privaten Bereich, konnte ich bereits dort vielfältig einbringen.

 

Meine Ausbildungen zum zertifizierten Master Life Coach und Mindfuck® Coach an der renommierten Dr.-Bock-Coaching-Akademie sowie der Abschluss Certificate of Advanced Studies in Positiver Psychologie an der Universität Zürich waren der logische nächste Schritt, um als Life Coach tätig zu sein und Menschen zu helfen, ihr Leben kraftvoll erfüllt auszukosten und eine nachhaltig hohe Lebensqualität herzustellen. 

 

Ich arbeite nach den Richtlinien der ICF (International Coach Federation).

 

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!